100 Gründe, warum ich dich liebe

Du liebst einfach deine Freundin/Freundin oder Ehefrau/Mann soooooooo so sehr, dass du dir wünschst, dass du einen anderen Grund hast zu sagen, dass du sie/ihn liebst, wann immer du willst!

Nun, suchen Sie nicht weiter, denn diese 100 Liebesbriefe liefern Ihnen die beste Antwort

Hier sind 100 Gründe, warum ich ihn/sie liebe, einschließlich einfacher, aber wahrer Antworten, zusammengetragen von Singlely sowie romantischer Gedichte, um zu erklären, warum ich dich liebe. Auf die Liebe! Viel Spaß!

100 Gründe, warum ich dich liebe

1. Wenn ich mit dir zusammen bin, kann ich ich ich selbst sein.

2. Du hast so ein schönes Lächeln und dieses Lächeln macht mich den ganzen Tag glücklich.

3. Ich liebe es, wie du mich ansiehst und wie ich mich dadurch friedlich und geliebt fühle.

4. Du denkst, ich bin hübsch und gutaussehend, egal was passiert.

5. Die Art und Weise, wie du gehst, redest, lächelst, lachst oder lachst, oder sogar weinst, lässt einfach mein Herz schmelzen.

6. Wir sind unabhängige Individuen, aber wenn wir zusammen sind, sind wir unzertrennlich.

7. Egal, wie andere mich sehen, durch dich fühle ich mich besonders.

8. Du hast meine Launenhaftigkeit und alle anderen Unvollkommenheiten ertragen.

9. Ich liebe dich, weil du meine Familie richtig behandelst.

10. Wir können Bilder mit den unangenehmsten Gesichtsausdrücken oder Haltungen machen, aber wir sehen uns trotzdem als den süßesten Menschen der Welt.

11. Ich liebe es, wie du deine Arme um mich legst und wie ich mich dabei sicher fühle.

12. Ich kann so albern sein, wie ich es will, ohne mir Sorgen zu machen, dass du mich weniger lieben würdest, denn du sagst mir immer, dass ich der Apfel deines Auges bin.

13. Wie du mir immer Überraschungen bereist.

14. Wenn ich deine Stimme in einer lauten Menschenmenge höre, kann ich das sofort erkennen und fühle mich dadurch friedlich und glücklich.

Umarmung

Du gibst mir immer deine ehrliche Meinung

16. Wie du dich durch das Land bewegen würdest, nur um bei mir zu sein, weil du denkst, dass ich deine ganze Welt bin.

17. Wie du kleine Erinnerungen an alles, was wir getan haben, behältst.

18. Wie du mich beschützen würdest, wie meine Eltern es taten, als ich klein war, und dass du alles tun würdest, um mich davon abzuhalten, verletzt zu werden.

19. Selbst wenn du wütend oder düster bist, bist du immer noch bezaubernd.

20. Wie du in der Lage bist, Schönheit in kleinen Dingen zu finden und mir zu zeigen, wie du sie schätzen kannst.

21. Die Art und Weise, wie du mich hältst, als ob du mich nie gehen lassen willst.

22. Die Art und Weise, wie du mich herausforderst und mir ehrliche Lektionen darüber gibst, wie ich ein besserer Mensch sein kann.

23. Ich liebe deine Leidenschaft für deine Hobbys und Interessen.

24. Du hast mir jeden Tag eine SMS geschrieben oder mich angerufen, um sicherzustellen, dass es mir gut geht.

25. Wie du meine Finger streicheln würdest, wenn wir Hände halten.

26. Dein Sinn für Humor erhellt immer meinen Tag.

27. Du gibst mir immer das Gefühl, dass du mich nie betrügen wirst, und ich glaube daran.

28. Ich liebe es, mir deine Kindheitsbilder anzusehen und Geschichten über deine Kindheit anzuhören und mir vorzustellen, wie du damals warst.

29. Die Art und Weise, wie du dich um mich kümmerst und wie du mich trösten würdest, wenn ich schlechte Laune habe.

30. Ich liebe euch nicht nur, weil ihr wer seid, sondern auch weil ihr, wer ich bin, wenn ich bei euch bin.

31. Du kümmerst dich immer gut um mich und bleibst an meiner Seite, wenn ich krank bin.

32. Du sagst alberne und süße Dinge, damit ich lache.

33. Wie du meine Stirn küsst, wenn du jeden Tag zur Arbeit gehst.

34. Ich liebe es, wie du für mich singst, besonders wenn unser Lied gespielt wird.

Wie geduldig du bist

36. Ich liebe es, wie ich mich fühle, wenn ich meine Arme um deine Taille lege.

37. Du genießt immer die Gerichte, die ich koche, auch wenn sie manchmal nicht gut schmecken.

38. Ich liebe deinen Einfallsreichtum.

39. Du liebst meine Küche, aber wenn ich zu müde oder verärgert zum Kochen bin, kannst du das immer sofort spüren und stattdessen etwas Schönes für mich kochen.

40. Du erinnerst dich immer an unsere Jubiläen und überrascht mich mit kleinen Geschenken.

41. So wie du mich Baby/Baby nennst.

42. Ich liebe es, wenn du einen schönen kleinen Park findest und mit mir spazieren gehst, wenn es ein guter Tag mit warmem Sonnenschein und sanfter Brise ist.

43. Du gibst mir immer süße Namen.